* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Geschichte

Jenny war so glücklich, dass sie endlich mit ihrer Familie in ein Haus
gezogen ist. Endlich hatte sie ihr eigenes Zimmer.
Sie kam in eine neue Schule und freundete sich schnell mit ihren Mitschülern
an. Sobald hatte sie auch ein Date mit dem beliebtesten Schüler der
Schule.
Wer mit ihm ein Date bekam wurde sofort von allen respektiert.
Als sie ihren Eltern erzählte sie hätte ein Date meinten diese: "du bist
doch viel zu jung".
Doch an jenem Abend, an dem das Date stattfinden sollte, meinte Jenny zu
ihren Eltern, sie übernachte bei einer Freundin.
Sie erwartete von dieser Nacht: Pizza essen, Party und eine
Mondlichtfahrt.
Gut, die Pizza war gut und die Party großartig.
Aber die Nachtfahrt hätte warten sollen.
Dan, der Freund, war schon halbbetrunken, darum wollte Jenny nur noch,dass
er sie so schnell wie möglich nach Hause fährt. Auf der Fahrt begann Dan
immer mehr zu rasen.
Jenny schrie: "Langsamer! Wir bauen noch einen Unfall!"Dan hörte nicht.Jenny schloss die Augen.Sie hörte einen Knall.Dan war dem entgegenkommenden Auto dreingefahren.Jenny wachte im Krankenhaus auf. Ärzte sprachen: "Der Fahrer war betrunkenund war auf der Stelle tot. Es steht schlecht um die Beifahrerin. Es würde mich wundern wenn sie überlebt." Jenny begann zu schreien. Eine Krankenschwester kam an ihr Bett. "Was ist mit den Leuten aus dem Wagen der uns entgegenkam?", fragte Jenny. "Beide tot..."
Jenny betete: "Gott, vergib mir was ich getan habe. Ich wollte doch nur Spaß
haben... Sagen Sie bitte meiner Mutter und meinem Vater, dass es mir leid
tut. Und dass es meine Schuld ist, dass so viele gestorben sind. Oh
Schwester, würden Sie ihnen das bitte sagen?"
Die Krankenschwester stand still und konnte ihr dies nicht erfüllen. Sie
nahm Jenny's Hand mit Tränen in den Augen.
Wenige Momente später starb Jenny. Ein Mann fragte die Schwester: "Warum
erfüllen Sie ihr nicht ihren Wunsch???"
Sie sah den Mann traurig an und sagte: "Weil die Leute im anderen Wagen waren ihre Mutter und ihr Vater."